Donnerstag, 30. Januar 2014

Jou, da hat uns der Winter doch noch eingeholt...
Naja, dann kann ich Euch immerhin 'mal zeigen, was ich im Weihnachtstrubel "angestellt" habe:

Was macht man natürlich als erstes in der "Woche zwischen den Jahren"???
RICHTIG: Man bastelt Ostereier...

Einfach das Graviergerät geschnappt und los geht's :-)



Und dann wollt' ich's wissen: Krieg' ich auch durchbrochene Muster hin? Zuerst gaaanz sachte...:




...dann wurde ich immer leichtsinniger...

...KRACKS! (Beim rechten gab's leider ein Malheur)
Tja, aber der erste Versuch kann sich schon durchaus sehen lassen und das Ganze muss unbedingt vertieft werden! *freu*


Jepp, und dann waren ja noch ein paar gebranntmalte Clementinenstiegen  (ehemalige Übungsstücke ), die einer Aufgabe zugeführt werden wollten:

Mit zwei frisch lackierten Halterungen warten sie mit mir zusammen auf den Frühling ( beziehungsweise sie auf ein paar Blumentöpfchen:-)  )!
...mal sehen, wann's endlich losgeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen