Montag, 30. Juni 2014

Blütenreigen...
...endlich!

Den Anfang macht meine neue Lieblingsecke (dazu später mehr):
                                       
                                         Tour de Malakoff:

                                         Variegata di Bologna  (ich bitte,mir die fehlenden Adsons und so nachzusehen)

                                         Mme Legras de St.Germain   (dahinter Honorine de Brabant):

                                         Mme Berard:

                                        Purple Splash mit Nepeta:

                                         überraschendes Duo: Celsiana und Prof.C.S.Sargent:

                                                  Thisbe und Lonicera:

                                                  Avocat Duvivier,Tradescant,Riccordo di Fernando Scarlati  (mit Clematis 'Rouge Cardinal'):

                                         Climbing Champagner und Plaisanterie:

                                         Ein Projekt, das die bislang etwas vernachlässigte'Gelbe Ecke' nachhaltig aufwertet: eine Brücken-Szenerie mit kleinem Bächlein aus Cotula (Fiederpolster) und gelbem Kies:



                                      Und,weil einfach ja jeder kann, hier noch ein Experiment mit Kunstharz: Maehkantensteine extravagant glasiert
                                       (im Vordergrund François Dubrois)

Noch mehr und noch schönere Bilder gibt's, sobald ich meine "gute" Kamera geladen habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen